Vitamine und Mineralien

für ein starkes Immunsystem

zu den Produkten

Unsere beliebtesten Produkte

Vitamin D3/K2 Tropfen

Über 80 % der Bevölkerung in unseren Breitengraden hat einen ungenügenden Vitamin D3 Spiegel. Dieser hat einen enormen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit generell. Mach Du den nächsten Schritt und probiere es aus!

jetzt ausprobieren

Vitamin C + Zink

Vitamin C mit Zink hilft uns gesund durch den Winter zu kommen. Probiere es aus und verabschiede Dich von langwierigen und kräfteraubenden Erkältungen

bye bye Erkältung

Glucosamin Chondroitin MSM

Arthrose und Gelenkschmerzen allgemein gehören zu den häufigsten Beschwerden unserer Gesellschaft. Die Kombination Glucosamin, Chondroitin und MSM kann hier erstaunliches leisten. Schon manche Knieoperation konnte so umgangen werden.

Ich möchte es ausprobieren

OPC Traubenkernextrakt

OPC ist Antiaging pur. Es kann die Alterungsprozesse im Körper verlangsamen und sorgt ausserdem für Ordnung im Herz- Kreislaufsystem. Unsere Kunden nehmen es deshalb häufig als Vorbeugung vor Herzinfarkt und Hirnschlag.

jetzt bestellen