Wie es dazu kam

Angefangen hat unsere Geschichte 2015. Wir entdeckten damals die Wirkung und den Einfluss von Vitamin D3 auf unsere Gesundheit. Bald kamen andere Produkte wie OPC oder Kurkuma dazu, die wir Anfangs unseren Familien, Freunden und Bekannten empfohlen haben.Darauf folgte die Idee auch einem breiteren Publikum anzubieten.Wir sind der Meinung, dass es nebst der Schulmedizin auch die Natur braucht um unserer Gesundheit Gutes zu tun.So eröffneten wir 2019 ein Ladenlokal in Bad Zurzach und unseren Online-Shop.Im Laden verkauften wir Vitamine, Mineralien, Himalaya-Salze, Natron, Tee und vieles mehr.

Leider machten uns dann Corona und das Lädeli-Sterben in Zurzach einen Strich durch die Rechnung. Schweren Herzens beschlossen wir, den Laden wieder zu schliessen und uns aufs Online Geschäft zu konzentrieren.

Damit wir den direkten Kontakt zu unseren Kunden nicht ganz verlieren, organisieren wir sporadisch Vorträge und Infoveranstaltungen. Wirsind auch an diversen Märkten anzutreffen. Auch die persönliche Beratung soll nicht zu kurz kommen. Momentan findet diese vorwiegend telefonisch statt. Wir führen übrigens auch Produkte, die auch sehr gut bei Haustieren angewendet werden können. Beispielsweise bei Gelenkproblemen wie Arthrose. Wir lieben Tiere. So konnten wir beispielsweise 2 ehemaligen Strassenhunden ein neues Zuhause geben.  Falls Du auch Hunde, Katzen oder andere Haustiere zuhause hast, schau doch mal bei unserem andern Online-Shop:  www.pfoetli.net  vorbei.